Das hat geklappt!
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Webinar!
Sie erhalten rechtzeitig vorm Webinarstart eine E-Mail-Erinnerung mit den Zugangsdaten
Bis dahin vielleicht auch interessant:
Status Quo Influencer Marketing Forschung – eine Zusammenfassung im OMG Jahrbuch
Mit der Influencer Facts Studie die richtigen Influencer finden: Neue Zielgruppen-Planungsgrundlage ermöglicht Audience Fit von Marken und Influencern
Kampagnenbegleitende Werbewirkungsmessung: Case Study „So wirken Influencer-Marketing-Kampagnen für die Volksbanken und Raiffeisenbanken“
Herzliche Einladung in meine Xing-Gruppe „Erfolgsmessung Content Marketing und Social Media“Strategie und Erfolgsmessung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Content Marketing – diese Gruppe diskutiert, wie die Umsetzung gelingt
© {2019} mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG