Übersicht derzehn wichtigsten Content Marketing Studien 2021 als kostenloser PDF-One-Pager
Die wichtigsten zehn Studien weltweit aus B2B und B2C-PerspektiveAlles, was Sie zum aktuellen Forschungsstand Content Marketing wissen müssen, auf einer Seiteinkl. Downloadlinks zu den Studien
Ihr Name ist optional, wenn Sie personalisiert angesprochen werden möchten. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung werden Ihre Kontaktdaten verwendet, um Ihnen Angebote zu übersenden und Sie zum Zwecke der Eigenwerbung über Webinare und Veranstaltungen von mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung zu informieren. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen über einen Link im Newsletter oder per Mail an info@mediaresearch42.de. Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend kostenlosen Zugriff zur Übersicht der zehn wichtigsten Studien als PDF-Download.
Dr. Sandra Gärtner – Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42
„Content Marketing hat sich fest im Marketing-Mix etabliert. Die vielen Studien aus den USA und Europa liefern alle wichtigen Argumente, die Marketing-Manager für die richtigen Entscheidungen benötigen. Jedoch erschlägt die Vielfalt an Studien jeden Suchenden – diese Übersicht weist auf die wichtigsten zehn Content Marketing Studien, deren wichtigste Ergebnisse ich im Statista Content Marketing Compass zusammengefasst habe. Dieser One-Pager führt immer aktuell direkt auf die wichtigsten Studien aus dem Literaturverzeichnis und ist eine Top-Grundlage für jeden Entscheider im Content Marketing und die perfekte Ergänzung zum Statista Content Marketing Compass,!“
© {2021} mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG