Vielen Dank für Ihr Interesse an Content Marketing Insights!
Hier können Sie sich Ihren One-Pager der wichtigsten zehn Content Marketing-Studien herunterladen !
![tve_sep1](http://www.mediaresearch42.de/wp-content/uploads/tcb_lp_templates/templates/css/images/tve_sep1.png)
![big_picture_download_icon](http://www.mediaresearch42.de/wp-content/uploads/tcb_lp_templates/templates/css/images/big_picture_download_icon.png)
Vielleicht auch interessant:
Der Statista Content Marketing Compass 2021 – hier für Sie zum Download - die perfekte Ergebnisinterpretation der Top-10-Studien in einem Report
BrandUplift-Studien für Influencer Marketing - Wie man Werbewirkung im Influencer Marketing richtig misst
Buch-Empfehlung: Das Standard-Werk „Influencer Marketing“ von Marlis Jahnke: Darin Dr. Sandra Gärtner zur Influencer-Marketing-Forschung: „Return on Investment durch Studien: Der Stand der Fakten und Insights im Influencer Marketing”
Herzliche Einladung in meine Xing-Gruppe "Erfolgsmessung Content Marketing und Social Media"
Strategie und Erfolgsmessung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Content Marketing - diese Gruppe diskutiert, wie die Umsetzung gelingt
© {2021} mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG