Übersicht der
zehn wichtigsten Influencer Marketing Studien 2022 
als kostenloser PDF-One-Pager

Die wichtigsten zehn Studien weltweit aus B2B und B2C-Perspektive
Alles, was Sie zum aktuellen Forschungsstand Influencer Marketing wissen müssen, auf einer Seite
inkl. Downloadlinks zu den Studien

Diese zehn Influencer Marketing Studien sollten Sie kennen

Die wichtigsten Influencer Marketing Studien 2022 auf einen Blick


Ihr Name ist optional, wenn Sie personalisiert angesprochen werden möchten. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung werden Ihre Kontaktdaten verwendet, um Ihnen Angebote zu übersenden und Sie zum Zwecke der Eigenwerbung über Webinare und Veranstaltungen von mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung zu informieren. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen über einen Link im Newsletter oder per Mail an info@mediaresearch42.de.
Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend kostenlosen Zugriff zur Übersicht der zehn wichtigsten Studien als PDF-Download.

Dr. Sandra Gärtner -  Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42

Influencer Marketing wird erwachsen. Und belegbar. Die vielen Studien aus den USA und Europa liefern alle wichtigen Argumente, die Marketing-Manager für die richtigen Entscheidungen benötigen. Jedoch erschlägt die Vielfalt an Studien jeden Suchenden - diese Übersicht weist immer aktuell auf die wichtigsten zehn Studien und zeigt auf, wie sich das Influencer Marketing  weltweit entwickelt. Eine Top-Grundlage für jeden Entscheider im Influencer und Social Media Marketing!

© {2022} mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | ImpressumDatenschutz mediaresearch42  | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner