Übersicht derzehn wichtigsten Influencer Marketing Studien 2022 als kostenloser PDF-One-Pager
Die wichtigsten zehn Studien weltweit aus B2B und B2C-PerspektiveAlles, was Sie zum aktuellen Forschungsstand Influencer Marketing wissen müssen, auf einer Seite inkl. Downloadlinks zu den Studien
Die wichtigsten Influencer Marketing Studien 2022 auf einen Blick
Ihr Name ist optional, wenn Sie personalisiert angesprochen werden möchten. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung werden Ihre Kontaktdaten verwendet, um Ihnen Angebote zu übersenden und Sie zum Zwecke der Eigenwerbung über Webinare und Veranstaltungen von mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung zu informieren. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen über einen Link im Newsletter oder per Mail an info@mediaresearch42.de.Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend kostenlosen Zugriff zur Übersicht der zehn wichtigsten Studien als PDF-Download.
Dr. Sandra Gärtner – Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42
„Influencer Marketing wird erwachsen. Und belegbar. Die vielen Studien aus den USA und Europa liefern alle wichtigen Argumente, die Marketing-Manager für die richtigen Entscheidungen benötigen. Jedoch erschlägt die Vielfalt an Studien jeden Suchenden – diese Übersicht weist immer aktuell auf die wichtigsten zehn Studien und zeigt auf, wie sich das Influencer Marketing weltweit entwickelt. Eine Top-Grundlage für jeden Entscheider im Influencer Marketing!“
© {2019} mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG